Motorräder

Hier darf ich euch meine aktuellen und meine vergangenen Bikes zeigen.

Aktuell umfasst meine Motorradsammlung zwei ältere Damen, zum einen eine BMW R 1100 GS Baujahr 1996 sowie eine Kawasaki KLR 650 Baujahr 1988.

Gekauft habe ich die BMW im Frühjahr 2007 von einem Händler mit lächerlichen 35.000 km (war noch nicht mal eingefahren - tststs :-)

Folgendes Zubehör ist verbaut bzw. wurde die BMW wie folgt modifiziert: Lenkerhöhung 25mm, Stahlflex Bremsleitungen vorne, Windschilderhöhung, Scheinwerferschutzgitter, Sturzbügel (nur temporär montiert), Tank von der 1150 GS Adventure mit 32 Liter, Nebelscheinwerfer und zweiter Fernlichtscheinwerfer von Hella, Öhlins Fahrwerk vorne und hinten, Batterie Hawker, Sitzbank von Kahedo, Getriebeverstärkung, Fußbremshebel klappbar, Givi Kofferträger und Topcasträger, Tankrucksack mit Seitentaschen.

Defekte: auf Reisen keine :-)

Getauscht aufgrund von Verschleiß wurden: Traggelenk beim Telelever (das hat gefuchst...), Bremsscheiben vorne und hinten, Stahlflexleitungen vorne, Handbremszylinder, (sowie natürlich ein paar Sätze Reifen, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeiten...)

 

Meine bisherigen Bikes waren:

Dnepr MT 16 Baujahr 1994

Yamaha TDM 850 Baujahr 1998

Yamaha XT 600 E Baujahr 2001

Honda Dominator 500 Baujahr 1993

Suzuki GSX F 750 Baujahr 1991

Kawasaki GPZ 500 S Baujahr 1993 - oh mein Gott, mein erstes Bike, als ich 19 war :-)