Samstag, 17. Juni 2006


Nachdem wir zwei Tage im Voraus gebucht haben, bleibt uns nichts anderes über, als heute auch noch hier zu schlafen. Wir gehen nach dem Aufstehen erst mal an den Strand, lassen das ungeniesbare Essen im Hotel links liegen, wir werden uns später etwas kaufen. Der Strand ist ein Traum. Dauernd rennen Leute herum, die dir den Kaffee direkt bis an den Schirm bringen. Wir genießen das sonnige Wetter nach all den Stunden im Regen.







Am Abend ist die Stunde der Entscheidung. Wir diskutieren die nächste Route. Geplant war eigentlich, dass wir über Rumänien und die Karparten zurück nach Österreich fahren, eventuell in Oradea noch einen Freund von Christian besuchen fahren. Ich bringe meine Zweifel über das ganze Vorhaben ein, da ich meiner Kette nicht mehr ganz vertraue. Wir beschließen daher, noch einen Tag hier zu bleiben und Urlaub zu machen und am Montag direkt über Serbien auf der Autoput heimzufahren. Allerdings werden wir das Hotel wechseln.

Am Abend gehen wir wieder aus. Nach einem anständigen Essen in einem Restaurant, wo wir uns aussuchen könne, wo wir sitzen wollen, gehts ins Zentrum der Touristenstadt und wir feiern wieder bis früh am Morgen.