weiterweg.at

Links

Webseiten von Freunden, Foren, Wissenswertem, Brauchbarem

Globebiker

www.globebiker.com - eine Seite, die hält was sie verspricht. Mein guter Freund Wolfgang Niescher ist mit dem Motorrad von Wien nach Kapstadt gefahren. Auf seiner Seite findet ihr Berichte von der Reise, gute weiterführende Links und aktuelle Vorträge von Wolfgangs Abenteuer!

Karl

Karl, den ich 2001 bei einem Ferialjob kennenlernen durfte. Ein wirklich guter Freund, dessen Homepage durch intertessante Bilder seiner Reisen und gute weiterführende Links besticht.

XT 600 Forum

Relikt auf meiner Vorzeit. Forum, Technik, Reisen - Alles was das Herz begehrt. Aktuelle und gute Seite über das 'Urgestein' aller Enduros.

TDM Forum

Relikt aus meiner Vorzeit. Anderes Motorrad - selbes Prinzip

BMW GS Forum

Jetzt wirds aktuell. Sehr gutes Forum über Schnabeltiere, Gummikühe und Tuttelbären

1000ps

DIE österreichische Motorradseite schlecht hin. Riesiges Forum, Gebrauchtmotorradbörse, Reportagen und vieles, wirklich vieles mehr.

Brandspot Satelitenkommunikation

Die Firma Brandspot mit Sitz in Steyr vertreibt und vermietet Satelitentelefone verschiedener Anbieter. Hier haben sich Christian und ich unser Notfalltelefon gemietet, das Aufgrund der teilweise mangelhaften Netzabdeckung (so dachten wir) in Albanien und der Türkei einen wesentlichen Sicherheitsbeitrag geleistet hat.

Rechtlicher Hinweis: Auf Grund eines OGH-Urteils: Für all die Links auf dieser Seite gilt: Ich betone, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller auf meiner Homepage verlinkten Seiten. Des Weiteren möchte ich auch darauf hinweisen, dass ich nicht beeinflussen kann, wer einen Link zu meinen Seiten setzt, und dass ein solcher Link keinesfalls eine inhaltliche Verbindung zu meinen Seiten indizieren kann. Für weitere Details siehe Haftungsausschluss.

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login